Peppino ist eingezogen...

 

Heidi - überglücklich!!!!!!

Seit einer Woche ist wieder richtig Leben im Haus!

Ein kleiner Wirbelwind mit dem schönen Namen "Peppino" rennt und tobt durch unser Haus. Dabei versprüht er seinen unnachahmlichen Charme und schnurrt, was das Zeug hält.

Ja -  wir haben wieder einen kleinen Silberling.

Nachdem wir unseren geliebten Angelo verloren haben und er eine so große Lücke bei uns hinterlassen hat, haben wir nicht lange überlegt, wieder einen kleinen Katerjungen zu adoptieren.

Wir wollten aber eigentlich keinen silbernen Kater mehr, da wir gemeint haben, dass uns dieser zu sehr an Angelo erinnern würde.

Vier Wochen später - Karin Lemanowicz von der Cattery Starbushway hatte wieder einen wunderschönen Wurf - unter anderem auch ein black-silver tabby-cl/white-Katerchen mit schneeweissen Pfötchen, weissem Lätzchen und einer wunderschönen weissen Zeichnung im Gesicht - ja, dieses Katerchen sollte es sein - doch wieder einen Silberling mit weissen Pfötchen !!!

Es war die richtige Entscheidung!

 

 

 Mit Peppino haben wir wieder einen so lieben, verschmusten, temperamentvollen, wunderschönen und allerliebsten Katerjungen bekommen - sein Schnurrmotor läuft Tag und Nacht.

Peppino ist ein völlig "durchgeknalltes" Katerchen - als das Temperament vergeben wurde, hat er wahrscheinlich zweimal "ich auch" gerufen.

Plötzlich fängt unsere Katzen-Rentnergang wieder an zu spielen – Peppi sei Dank!

Unsere zwei Kater Emilio und Constantino, sowie die Katzendamen Loona und Lavinia wissen manchmal nicht mehr wie ihnen geschieht.

Völlig respektlos springt und rauft der kleine Zwerg mit Lavinia und Emilio. Manchmal treibt er es so toll, dass sein Bodygard Emilio sich nicht mehr zu erwehren weiß und Hals über Kopf in ein Versteck rennt. Peppi ist aber so schnell, dass er meistens schon vor ihm dort ankommt und ihn bereits erwartet. Armer Emilio!

Katzenkinder können sooo anstrengend sein.

Peppino verströmt einfach gute Laune und bei so manchen Kunststückchen fällt uns wieder ein, dass unsere Senioren auch mal so ungestüm und wild die Welt erkundet haben.

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Peppili bei uns ist!!!

 

 

...hier Heidi und Torsten bei der Abholung

 

Liebe Karin und lieber Tony - ein riesengroßes  DANKESCHÖN  für diesen wunderbaren Kater

 ... es war schön bei Euch - herzlichen Dank!!

 

 

... mein Peppilein !!

 

 

..zurück zu News >>>