Unser Katzentagebuch

 

LOONA und die Katzentorte...

 

Loona geht immer sehr gerne in alle möglichen Verstecke, aber natürlich nie in die von uns extra für sie gekauften Katzenkörbchen. Diese werden lediglich während ihrer täglichen Rundgänge inspiziert oder auch gänzlich ignoriert. Dabei schafft sie es, sich in die unmöglichsten Gebilde und Gegenstände hineinzuzwängen und dann dort offensichtlich bequem (!) zu liegen. Kommen wir nun aber zum Titel dieser Geschichte. 

Es geht um das einmalige Rezeptbuch eines gewissen ALF, ein ziemlich struppiger Bewohner des Planeten Melmac, der für die Erdenbürger ein Katzenrezeptbuch hinterlassen hat (ALF liebt Katzen...). Aufgrund seiner Leidenschaft für Katzen war der Kater Lucky der Gastfamilie Tanner auch immer in Gefahr...? 

 

Loonas Verhalten  hätte ALFs  Gedanken sicher auf eine Ergänzung seines Rezeptbuches gelenkt und es wäre sicher die Zubereitung einer "Katzentorte" (...man nehme Katze und Tortenring und fülle das ganze mit Sahne auf...) geworden...

 

 

 

Ein Edelstahl-Tortenring ist weder kuschelig warm noch sehr bequem - aber das kann eigentlich nur ein Mensch so sehen...

    

 

 

..zurück zum Katzentagebuch >>>

             

    

 (c)  Fotos (Loona)  und Text: Torsten Sause