...wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen !

...unvergessen und immer in unseren Herzen


Loona
02.12.2001 - 16.05.2012

 

....und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.

 Traurig und mit vielen Tränen, viel zu früh, mußten wir Abschied nehmen von unserer über alles geliebten Loona.

Loona war sehr krank und wir haben alles medizinisch- und menschenmögliche getan und so gehofft, dass wir sie retten können - aber wir haben es nicht geschafft - wir haben sie von ihrem schweren Leiden erlösen müssen.....

Wir sind sehr traurig, aber dennoch dankbar, dieses liebe Katzenmädchen bei uns gehabt zu haben, und dass wir mit unserem Loonchen 10 glückliche Jahre erleben durften.

Loona war unsere allererste Katze und sie war das liebste Wesen, das man sich nur wünschen kann.

Loona hatte zu uns eine besonders innige Beziehung. Wir erlebten mit ihr eine ganz besondere Liebenswürdigkeit und eine Vertrautheit, die wir ohne sie niemals kennen gelernt hätten.

Der Verlust um unsere Loona ist groß, der Schmerz kaum zu ertragen. Wir können es noch nicht glauben, dass wir nun auch noch unser liebes Loonchen verloren haben.

Wir vermissen unsere Loona so sehr und sind unendlich traurig......