Unsere   First  Lady   hat Geburtstag

Happy Birthday   Loona
 

                                                                                

2. Dezember       10 Jahre

 

 

Als ob es erst gestern war.......

 

 

als Torsten im Dezember 2001 mit seinen ausgedruckten Maine Coon Catteries-Internetseiten nach Hause kam. Es war schon lange sein Wunsch, eine Maine Coon zu adoptieren. Schließlich hatten wir uns für die Cattery "Auchentoshan" entschieden. Also riefen wir bei Familie Nagl an und es wurde auch gleich ein Besuchstermin ausgemacht. Wir wollten einfach "nur mal kucken".

 

So fuhren wir Anfang Januar 2002 durch die traumhafte Schneelandschaft des Ostallgäus bis nach Aitrang.

 

 

 

 

 

Wir hatten zuvor noch nie eine Maine-Coon in natura gesehen und waren sehr beeindruckt von den sanften Riesen. Die Katzen bei Familie Nagl leben dort mitten in der Familie und es gab unter den Katzenwelpen nur noch ein kleines Wollknäuel, welches noch nicht vergeben war - unsere Loona. Torsten nahm sie auf den Arm, sie drückte sich in eine kleine Vertiefung zwischen Unterarm und Körper und schon war es geschehen -

 

dieses kleine Katzenmädchen sollte es sein......

 

 

 

         

 

                                                                                                                                     

 

Loona  ist das liebste Wesen, das man sich nur wünschen kann

und sie hat zu uns eine ganz besonders innige Beziehung.

Wir erleben mit ihr eine Vertrautheit und eine Liebenswürdigkeit,

wie sie unsere anderen Coonies in dieser Intensität  nicht zeigen.

 

    Loona ist für uns eine ganz besondere Katze !