Update:  11.03.07  

                     Champion           

Da Capo Constantino 

* 19.05.2003

Vater : 

King of Lion´s L-Dorado    

   black mc. tabby

Mutter:

SaskaKhan´s Chapawee
           

 

 

Züchter:

http://www.longsleepers.de/

Inken Emrich, Regensburg

      Da Capo Constantinos

     Baby-Fotoalbum

 

 

Vorstellung Da Capo "Constantino":

 ............und auch hier hatte das Schicksal wieder seine Hand im Spiel. 

Nach langer Reservierung ist Da Capo Constantino wieder frei geworden  –  für uns.

Wir sind Inken sehr dankbar, dass sie uns diesen tollen Jungen anvertraut hat.

Mit Da Capo "Constantino" haben wir das ganz große Los gezogen. Dieser Kater ist ein absoluter Traum ! Auffallend ist seine außergewöhnlich schöne Zeichnung.  Auf seinen tollen großen Fledermausohren sitzen dicke Pinsel. Er steht auf stämmigen riesengroßen Pfoten und  seine imposante Erscheinung wird durch seinen superlangen buschigen Schwanz perfekt abgerundet. Constantino ist ein sehr großer und kräftiger Kater und wiegt mit 2,5 Jahren schon stolze 8 kg und er hat ja noch eine Menge Zeit zum Wachsen.......... 

Sein Blick hat etwas diabolisches, wenn er uns mit seinen halbgeschlossenen wunderschönen braun/grünen Augen ansieht.  Alles in allem, ist dieser Kater eine Augenweide und der Chef unserer Katzenbande !!  Mit dem gutmütigen Emilio verbindet ihn von Anfang an eine ganz besondere Freundschaft. Die Beiden mögen sich sehr und sind ein Herz und eine Seele. Angelo betrachtet er als Konkurrenten und seit er eingezogen ist, läßt Da Capo den großen Chef raushängen.

Constantino liebt es, sein Spielzeug polternd die Treppen hochzuschleppen, um uns nachts zum Spielen aufzufordern. Er ist auch der einzige, der sein Spielzeug apportiert.

Da Capo "Constantino" wird von Tag zu Tag prächtiger. Er ist nicht nur imposant - Da Capo ist eine Erscheinung !  Er ist ein äußerst dominanter und temperamentvoller, aber auch ein verschmuster Kater.  Ein Schoßkater ist er aber nicht !
 
Wir lieben unseren großen Bären über alles und freuen uns jeden Tag, daß unser Traumjunge Da Capo bei uns ist.

Danke, liebe Inken, für diesen tollen Kater !

 

 

                                                          

 

 

                                     

 

 

                                           

 

                                           

 

                                   

                                           

                                    Warum geben wir eigentlich soviel Geld für Kuschelkörbchen aus??

                                   

 

                                            

 

                                                   

 

                                                   

                  

                                                                                                                                                                                        

                                                                   Da Capo hat einen Grashüpfer entdeckt

                                                   

                                

                                

                                

                                                

                                                

                               

                               

                                                    

                                        

 

          

           

        

            

                                               

 

  

 

 

       

  

                                                   

                                                   

                 

                        

                                                                                                                              Da Capo und sein bester Freund Emilio

                      

                

                            

                       

                          

 ..zurück zu unserer Katzenseite >>>

           

                                                                             

 

(c) Fotos und Text: Inken Emrich /Torsten Sause