... ist unsere Loona !

Man bekommt Loona nur sehr selten vor die "Linse".

Loona ist unser kleines Hausgespenst. Man hört sie nicht, man sieht sie nicht, aber sie ist immer in unserer Nähe.

Loona ist eine sehr zurückhaltende und äußerst aufmerksame Katze und beobachtet ihre felligen Mitbewohner sehr genau und ist immer "auf der Hut" vor den kätzischen Mitbewohnern.

... Loona ist eine wind- und wetterfeste "Outdoorkatze"

 

 

... sie liebt ihr "Mulchbett" auch bei Kälte, Regen und  Schnee

 

 

... manchmal müssen wir sie pitschnaß "einfangen":

"Warum  denn freiwillig ins warme Haus gehen, wenn man es sich auch im kalten nassen Garten unter tropfnassen Büschen gemütlich machen kann" 

 

 

... Loona ist das liebste Wesen, das man sich nur wünschen kann!

Wie gerne würde Loona auch bei mir im Bett schlafen, aber dort haben es sich schon Lavinia und die "Warmduscher" Emilio und Angelo bequem gemacht  ...und das Bett mit Artgenossen teilen?  Nein ! Niemals !!

Manchmal schaut sie uns mit vorwurfsvollem Blick an, als ob sie uns fragen würde:

 "Warum bin ich nicht eine Einzelkatze geblieben?"

 

 

 

 

 

..zurück zu News >>>