....ich bin schon immer auf das Schlimmste vorbereitet, wenn ich Mittags nach Hause komme.
Als ich vor ein paar Tagen das Haus betrat, hörte ich ein Geräusch, das mir zwar irgendwie bekannt vorkam, das ich aber Mittags noch nie gehört habe.
Ich ging also dem Geräusch nach bis nach oben in das Bad und dann sah ich die Bescherung. Unser Dentalcenter mit Zahnbürste und Munddusche stand nicht mehr an seinem gewohnten Platz, sondern lag verstreut am Boden.
Die Munddusche war eingeschaltet und lief und lief und war schon völlig heißgelaufen.

Schnellstens habe ich den Stecker gezogen und dann die "auf frischerTat" ertappten Lausbuben im Bild festgehalten....

..dass das ein super Spiel ist, darin waren sich alle drei Kater einig !

 

 

  

 ....einmal im Katerleben Zähne putzen !  

 

 

Au weia, Frauchen kommt ............

 

 

 ...schnell weggucken, dann sieht mich keiner !  

 

 

....ich war's aber nicht allein !

 

 

....und ich schon überhaupt gar nicht !!

 

 

....wer es wirklich war?
Natürlich die beiden, die jetzt schlafend am Boden liegen, denn Blödsinn machen, macht schrecklich müde !


Wir haben bereits in der Vergangenheit täglich alle Stecker unserer elektrischen Kleingeräte sicherheitshalber aus der Steckdose gezogen. In Zukunft wird auch das Dentalcenter morgens ausgesteckt und Mittags wieder eingesteckt.
Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn ich erst am Abend nach Hause gekommen wäre ??!!
Wir haben auch schon überlegt, ob wir unseren Herd täglich vom Strom abklemmen sollten....

 

 

..zurück zu News >>>