...wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein !

...unvergessen und immer in unseren Herzen


Lavinia
27.10.2002 - 01.04.2015

 

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war...

 

Lavinia durfte nur 12 1/2 Jahre alt werden und wieder glaubten wir, wir hätten noch so viel Zeit.....

 Traurig und mit vielen Tränen, viel zu früh, mußten wir Abschied nehmen von unserem kleinen Sonnenschein, unserer über alles geliebten Lavinia.

Wir sind sehr traurig, aber sehr sehr dankbar, dieses süße, selbstbewußte, fröhliche kleine rote Katzenmädchen bei uns gehabt zu haben, und dass wir mit unserer Püppilotta 12 glückliche Jahre erleben durften.

Lavinia war eine kleine Persönlichkeit und unsere kleine Prinzessin - sie hatte bei uns das Paradies auf Erden und zauberte uns ein Lächeln auf die Lippen und Freude in unser Herz, sobald sie in unserer Nähe war.

Der Verlust um unsere Lavinia ist so groß, dass wir den Schmerz kaum ertragen können.

Wir vermissen dich so sehr, über alles geliebte Püppilotta und sind unendlich traurig, dass du gehen musstest, aber dankbar, dass du bei uns warst und unser Leben mit deiner fröhlichen und liebenswerten Art bereichert hast - wir hätten Dich so gern noch bei uns gehabt.

Der Glaube gibt uns die Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können...