Unsere Prinzessin hat Geburtstag

 Happy Birthday Lavinia

 

 27. Oktober

 

 

 

   

                               

Die Jahre sind so schnell vergangen und wir können es kaum glauben, daß unser kleines rotes Mädchen jetzt auch schon

 8 Jahre alt ist !

 

Als ob es erst gestern war.......,

 

als mich das Schicksal auf die Homepage der Cattery Starbushway führte und ich ein acht Tage altes rotes Katzenmädchen mit dem Namen Vanella entdeckte. Ich hatte mich sofort in dieses süße, liebe kleine Gesichtchen verliebt.

 

 

Das war sie, mein Traummädchen !!

 

 

Ich konnte es kaum glauben, daß sie noch nicht vergeben war. Ein rotes Katzenmädchen! Davon hatte ich schon eine ganze Weile geträumt. Ich habe sofort bei Frau Lemanowicz angefragt, ob Vanella denn tatsächlich noch frei war und ich vielleicht noch ein weiteres Bildchen abwarten könnte, bevor ich mich entscheide. Die richtige Antwort bekam ich umgehend:

 

   "Das nächste Bildchen kommt in drei Wochen. Wenn sie Ihnen dann immer

    noch gefällt und  sie noch zu haben ist,  können Sie sich gerne noch einmal

                                                          melden".

                                                                                           

                                                              

 

Ich erinnere mich gern an diese Worte zurück und muß auch heute noch schmunzeln, liebe Karin. Was hatte ich mir nur eingebildet? Ich hatte schon großes Glück, daß diese süß Maus überhaupt noch frei war. Ich habe natürlich kein nächstes Bildchen abgewartet. Warum auch?

                                                           

 

 

 

 Kein Frühstück ohne unsere Püppilotta!

 

 

 

 

 

Keine Nacht ohne meinen lieben kleinen Schutzengel!

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche mir noch viele Nächte mit meinem kleinen roten Schutzengel,   neben meinem kleinen Mädchen aufzuwachen,

von ihr "bebrütet" zu werden, ihr zufriedenes Schnurren zu hören,

ihr warmes Pfötchen auf meinem Arm und ihre kleinen spitzen Zähne in meiner Hand zu spüren,

wenn ich im Halbschlaf zu lange Zeit brauche, um festzustellen, ob es wirklich Püppilotta ist, die da neben mir schläft.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir lieben Lavinias herrliches Selbstbewußtsein, ihr unnachahmliches Fauchen

und wir haben immer ein Lächeln auf unseren Lippen, wenn Lavinia uns quietschvergnügt entgegenläuft,

einen Buckel macht, um gestreichelt zu werden, und uns mit ihrem hellchen Stimmchen liebevoll begrüßt.

 

 

 

 

 

Lavinia ist ein immer fröhliches und quietschvergnügtes

Katzenmädchen !

 

                                                           

 

                                                    

     Wir lieben diese kleine dicke rote Fellkugel über alles und haben unsere "Püppilotta" ganz besonders in unser Herz geschlossen !!

     

Wir sind glücklich, süße Püppilotta,

daß Du bei uns bist !