Unser Herzensbrecher hat Geburtstag
               Happy Birthday lieber Angelo  

                                                                                                     

Einfach unglaublich - wie schnell diese 6 Jahre vergangen sind !

 Als ob es erst vor ein paar Monaten war, daß wir unseren süßen Silberling bei

   Karin und Tony in Duisburg abgeholt haben.

 

 

                                                                                              

 

 

 

Wir waren schrecklich aufgeregt, daß nun noch ein drittes Katerchen und somit ein fünftes Katzenkind bei uns einziehen sollte. Wäre es vielleicht doch besser gewesen, den Traum von einem silbernen Katerjungen weiterzuträumen?

Würde sich dieser süße kleine, völlig unbedarfte Katerjunge überhaupt in

unserer Katzengruppe mit schon zwei ausgewachsenen Katern wohlfühlen?

     Unsere Gedanken kreisten um unseren äußerst dominanten Chefkater

                                     und es kamen leichte Zweifel auf.  

 

 

                                                           Zu spät.......

..heute war der 6. März, der Tag der Abholung.

                             

                      

                        Wie sehr haben wir uns auf diesen Tag gefreut!!  

                               

Nach vielen Kilometern endlich bei Starbushway angekommen hatten wir im Schlafzimmer unsere erste Begegnung mit   A n g e l o.

 

                                             

Das war er also, unser Traumjunge....

 

..ein großer schlacksiger auf dem Bett wildtobender "Spargeltarzan" mit endlos langen Beinen, riesigen weißen Stiefelchen, gro�en Fledermausohren und einem nicht enden wollenden Schwanz.  Die beiden aufgeregten Menschen aus Bayern haben ihn überhaupt nicht interessiert, spielen, Hauptsache spielen...

 

 

Wie sehr sich das geändert hat !

Natürlich spielt Angelo immer noch, aber seine Menschen, die hat er ganz fest in sein kleines Katerherz geschlossen, die liebt er über alles !

 

  Am Tag und besonders in der Nacht !!

 

 

 

 

 

 

 

Wir geniessen es sehr, daß dieser fröhliche Katerjunge bei uns ist und auch seine besondere Eigenschaft. Er kann sprechen ! Nicht, dass wir bisher auch nur ein "Wort" verstanden hätten, aber er begleitet uns immer und überall hin, redet fast ununterbrochen und unterhält uns.

 

 

 

                                                                       

Angelo, unser immer zufriedenes Riesenbaby,

ist jetzt 6 Jahre alt und immer noch unglaublich lieb,

einfach nur lieb !!

 

 

 

 

 

 

Wenn es nach Größe und Gewicht gehen würde, wäre Angelo der Chef unserer Katzenbande. Er hat seine beiden männlichen "Mitstreiter" nämlich inzwischen an Größe und Gewicht nicht nur eingeholt - sondern deutlich übertroffen!

 

 

 

 

Wir sind Karin und Tony sehr dankbar, daß dieser traumhaft schöne, wunderbare und sehr liebenswerte  Katerjunge  bei uns sein darf.
Wir hätten diesen einzigartigen Liebreiz, den Angelo ausstrahlt,
sonst niemals kennengelernt.

 

  

Herzlichen Dank liebe Karin und Tony für diesen
"Engel auf vier Pfoten" !