Hurra !!             

                                                                

Emilio und Da Capo bekommen Verstärkung

(hoffentlich nur Emilio)

oder

Aller guten Kater sind drei!!

Wir haben in unserem Haus noch ein kleines freies Plätzchen "gefunden" und weil uns dieser süße kleine Silberling einfach noch gefehlt hat, wird er im Frühjahr 2005 bei uns einziehen.

Fußboden und Möbel sind schon zerkratzt, Kratzbäume haben wir genügend, unser Bett ist auch groß genug, in Urlaub fahren wir schon lange nicht mehr und auf ein paar Katzenhaare mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an ........

........ und unsere Nachbarn halten uns sowieso für ziemlich verrückt.

Angelo

Es ist unser erstes Katerchen mit Weiß und wir freuen uns schon sehr auf den süßen Fratz und sind schon jetzt total verliebt in ihn......

 

 

          

 

         

 

Angelo 7 Wochen

 

 

Angelo 4 Wochen

 

 

 

 

 

 

 

..zurück zu Angelos Fotoalbum >>>