Update:  09.03.07           

 Angelo

* 04.12.2004

   silver tabby cl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vater:

 

 

 

 

 

 

 

Mutter:

 

 

 

       Superstars Sajan            

  

         Pillowtalks Zsa Zsa

 

  

 

        
         Züchterin:                           Starbushways Maine Coons 

    Karin Lemanowicz, Duisburg

 Angelos Baby-Fotoalbum

 

Vorstellung Angelo:
 
Unser silberner Traumjunge ist eingezogen!
 
Eigentlich war unser Katzenhaushalt ja komplett. Eigentlich !! Aber ein Silberling wie Angelo hat uns einfach noch gefehlt.
Wenn er nicht bei uns wäre, wir hätten nicht gewußt, was für ein liebreizender Katerjunge uns entgangen wäre. Angelo macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Er ist mit seinen 20 Monaten ein erwachsener Katerjunge und nur lieb, lieb, lieb, einfach unglaublich!
Angelo ist ein Herzensbrecher, der ganz besonderen Art !!

Angelo ist ein sehr hochbeiniger Katerjunge mit einem langgestreckten Körper und einem superlangen Schwanz. Er wiegt jetzt stolze 7,3 kg und wirkt nicht mehr wie ein Spargeltarzan. Auf seinen himmlischen Fledermausohren sitzen dicke Pinsel. Angelo hat ein wunderschönes helles und klares Silber und er wirkt unglaublich elegant, eine tolle Weißverteilung und auffallend ist die traumhafte Classic-Zeichnung, die einen supertollen Kontrast zu dem herrlichen Silber bildet.

Angelo ist furchtlos und unerschrocken und ein besonders lebhafter Katerjunge, der in kürzester Zeit alle Katzenherzen erobert hat, auch das von unserem Chefkater Da Capo, der seine Zuneigung zu Angelo im Moment noch in Form von Fauchen und Pfotenhieben zeigt.
Angi, wie wir ihn liebevoll nennen, war von der ersten Sekunde an bei uns zu Hause. Nichts war ihm fremd. Karin Lemanowicz hatte uns schon angekündigt, daß wir einen suuper Schmusejungen bekämen, aber Angi ist ein super, super, super Schmusejunge und nur lieb....
Am ersten Abend ist er wie selbstverständlich zu uns ins Bett gesprungen, hat sein Köpfchen auf meine Hand gelegt, getretelt und geschnuurrt........ und wir wußten, Angelo ist zu Hause!
 
Wir sagen Karin und Tony Lemanowicz ein riesengroßes  "D a n k e s c h ö n"  für diesen besonderen Schatz.
 
Wir haben den Besuch in der Starbushway Cattery sehr genossen und waren beeindruckt von den wunderschönen Katzen, dem imposanten Traumkater Poshy und natürlich von dem Papa unseres Angelos, dem traumhaften Sajan.

 

                                             

 

                                             

 

                                             

                                             

                                   

 

                                             

 

                                            

 

                                 

 

                                           

 

                                           

 

                                 
 
 
                                           

                                                                       

                                           

                                                     

                                     

                                                                        

                                     

 

                                     

 

                                     

 

                                     

 

                                     
                         

                                     

 

                           

 

                                            

 

                                           

 

                                       

 

                                    

 

                                    

                                    

                                                  

                                                  

                                                  

                          

                                                     

                                         

 

                                                        

 

                          

                                            

                                            

                                                                  

                                             

                                              

   ..zurück zum Katzentagebuch  >>>

 

                                                       

  (c) Fotos und Text: Torsten Sause